Sonntag, 5. März 2017

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry
Wie die Luft zum Atmen“ von Brittainy C. Cherry ist ein äußerst ergreifendes Buch mit einer herzzerreißenden Geschichte! Das müsst ihr gelesen haben. Es handelt sich um Band eins der Romance-Elements-Reihe.

  • Broschiert: 368 Seiten
  • Verlag: LYX (13. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736303181
  • Preis Broschiert: 14,00€
  • Preis ebook: 9,99€
  • Originaltitel: The Air he breathes

Klappentext
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.


Das Buch hat mich durch sein Cover angesprochen. Ja, es tut mir ja leid, aber der Typ ist nun mal wirklich sehr zum anbeißen. Der Klappentext hat mich dann noch neugieriger gemacht und ich wollte unbedingt wissen, was es mit diesem Trisan Cole auf sich hat.

Zum Inhalt des Buches möchte ich eigentlich nicht viel erzählen, da ich finde, dass man das Buch selber lesen sollte, um wirklich alles zu verstehen.

Ich muss sagen, ich war wirklich von dem Buch überrascht. Erst dachte ich, es handelt sich um ein typisches New adult Buch, aber ich wurde positiv erstaunt.

Das Buch handelt von zwei Menschen, die sich immer wieder über den Weg laufen. Beide sind vom Schicksal gezeichnet und haben schlimme Dinge erlebt. Dieses Buch lebt von den Emotionen, die die Autorin meisterhaft dem Leser näher bringt.

Alle Emotionen von Wut bis Trauer und Humor sind in dem Buch vertreten. Man leidet mit den Charakteren mit. Auch erfährt man, was die beiden Protagonisten erlebt haben. Es war stellenweise wirklich sehr sehr herzzerreißend und man sollte die Taschentücher bereithalten.

Das Buch lässt sich locker und flüssig lesen. Die Autorin schafft es sehr sehr gut die Emotionen der Charaktere zu vermitteln. Ich war selten so gerührt von einem Buch, aber hier hat einfach alles gepasst. Ihr müsst es einfach lesen, um es zu verstehen!

Fazit
ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen. Es ist so traumhaft süß und gleichzeitig herzzerreißend traurig. Mich konnte es überzeugen! Ich freue mich auf weitere Bände der Romance-Elements-Reihe von Brittainy C. Cherry.
Eure Michelle 

Mein Dank geht an den LYX Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts