Sonntag, 5. März 2017

Us – Du und ich für immer - Sabrina Bowen & Elle Kennedy

Us – Du und ich für immer - Sabrina Bowen & Elle Kennedy
Us – Du und ich für immer - Sabrina Bowen & Elle Kennedy

Us – Du und ich für immer“ von Sabrina Bowen und Elle Kennedy ist der zweite Band rund um Ryan und Jamie. In diesem Band ist das Liebesglück der beiden ernsthaft in Gefahr, denn niemand darf von ihnen als Paar wissen.

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: LYX (13. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736303858
  • Preis Taschenbuch: 10€
  • Preis eBook: 8,99€
  • Originaltitel: Us

Klappentext
Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans - schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.
Den ersten Band der Reihe habe ich innerhalb weniger Stunden verschlungen, einfach weil er mir so sehr gefallen hat. Er war wirklich traumhaft schön. Kann ich euch nur ans Herz legen.

Jamie und Wes sind einfach ein Traumpaar. Die beiden sind nun schon einige Zeit zusammen und leben relativ glücklich im Verborgenen. Wes ist erfolgreicher Spieler in der National Hockey League und Jamie arbeitet als Jugendtrainer. Es könnte nicht besser laufen, wäre Wes nicht der meinung, dass er sich erst nach der ersten Saison outen kann. Die beiden führen also ein Versteckspiel mit den Teamkollegen von Wes. Dies belastet beide natürlich sehr, aber trotzdem möchte Wes nichts daran ändern.

Als dann auch noch einer von Wes Teamkollegen in die Nähe der beiden zieht und immer öfter unangekündigt auf der Matte steht, reicht es Jamie langsam. Ihn belastet die Situation sehr.

Ich habe mit Jamie und Wes so sehr mit gelitten. Es tat mir schrecklich leid, das noch immer im Profisport Homosexuelle nicht gerne gesehen werden. Die beiden sind so süß, scheitern aber teilweise an der fehlenden Kommunikation.

Der Schreibstil der Autorinnen lässt sich sehr gut lesen. Sie schaffen die perfekte Mischung zwischen „knallharten“ Männern und der wahren Liebe.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Jamie und Wes liebe ich schon seit dem ersten Band, aber auch Jamies Familie und Wes Teamkollegen sind mir sehr sympathisch. Sogar Blake, der eigentlich nur am reden ist.

Man sollte die reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Bücher aufeinander aufbauen.

Fazit

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Dramatik und Spannung. Man leidet mit den Charakteren mit und bangt um das Ende. Es ist schade, dass heute noch Schwule im Profisport so diskriminierend behandelt werden. Ich fand es aber gut, dass die Autorinnen dies in Buch mit eingebunden haben. Für mich ist das Buch eine absolute Leseempfehlung. Lest es unbedingt!

Eure Michelle 

Mein Dank geht an den LYX Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts