Dienstag, 3. Januar 2017

Die Macht der Clans 2: LiebesTod - Gabi Büttner

Die Macht der Clans 2: LiebesTod - Gabi Büttner
Die Macht der Clans II: LiebesTod - Gabi Büttner

Die Macht der Clans 2: LiebesTod“ von Gabi Büttner ist der zweite Teil der Reihe rund um die Clans. Den ersten Band habe ich geliebt und mich tierisch auf den zweiten Band gefreut. Jetzt endlich ist er da!

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1792 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 234 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Sprache: Deutsch
  • Preis eBook: 2,99€
  • Preis Taschenbuch: 9,99€

Klappentext
Der Kampf gegen die Clans geht weiter. Bei dem Versuch, einen ihrer Freunde vor der Hinrichtung zu retten, gerät Larissa in die Gefangenschaft von Lord Batiste. Der Clanführer will die Herrschaft über ganz Terra an sich reißen und schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Um ihre Freunde zu schützen, gibt es nur einen Weg: Larissa muss denjenigen verraten, den sie liebt …

Der Band schließt unmittelbar an den Vorgänger an. Es geht sofort spannend weiter. Auch haben die Bücher ein neues Cover bekommen, welches sehr gut passt un neugierig auf die Handlung hinter dem Cover macht.

Zur Handlung möchte ich nicht so viel sagen, da man das selber lesen und erleben sollte. Mir hat sie jedenfalls richtig richtig gut gefallen. Es geht spannend und actionreich weiter!

Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt. Das hat mir sehr gut gefallen, da man so einen tollen Überblick bekommt. Auch konnte man dadurch die Gefühle und Gedanken einiger Charaktere besser nachvollziehen.

Der Schreibstil lässt sich super flüssig lesen und konnte mich wieder in seinen Bann ziehen. Man hat sich wieder so gefühlt, als würde man hautnah alles miterleben. Das war wirklich super.

Neue Charaktere werden von der Autorin auch eingefügt. Ich muss sagen, dass ich dieses Buch etwas „brutaler“ fand als den Vorgänger, aber es hat eben auch gepasst, deswegen war dies völlig okay.

Larissa scheint jetzt reifer zu sein. Sie ist wirklich eine starke Frau und zeigt dies auch. Chris mochte ich im ersten Band schon und hier jetzt auch wieder. Die Charaktere gefallen mir allgemein sehr gut, da sie wirklich schön ausgestaltet sind. Natürlich gibt es die tollen Charaktere, die man mag, aber auch die schlechten Charaktere zum Beispiel Anthony, werden dem Leser sehr gut näher gebracht.

Fazit

Auch dieser Band konnte mich komplett in seinen Bann ziehen. Die Handlungsstränge, die nebeneinander verlaufen, sind sehr gut miteinander verbunden. Es wird richtig spannend und actionreich, aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz! Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen und konnte mich wieder komplett fesseln. Toll gemacht! 
Eure Michelle 

Mein Dank geht an Gabi Büttner, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts