Samstag, 31. Dezember 2016

Himmlische Dämonen - Elisa Joy

Himmlische Dämonen - Elisa Joy
Himmlische Dämonen - Elisa Joy
Himmlische Dämonen“ von Elisa Joy hat mich auch mit seinem Cover in den Bann gezogen. Es handelt von Marius, der eine Mischung aus Himmel und Hölle ist. Die Himmelsbotin Caressa soll ihn davon überzeugen, dass er zur guten Seite gehören möchte.
  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1871 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 235 Seiten
  • Verlag: Dark Diamonds (25. November 2016)
  • Preis eBook: 3,99€
  • Sprache: Deutsch

Klappentext
**Wenn Gut und Böse aufeinandertreffen...**
Groß, muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen, dass Marius‘ dämonische Seiten nicht von ihm wegzudenken sind und dass ihr Herz trotzdem für ihn schlägt...
Das Cover des Buches ist so schön! Der Mann, der mit freien Oberkörper auf dem Boden kniet und aus dessen Rücken Flügel sprießen, wirkt ungeheuer anziehend. Die gold-braunen Farben wirken auch sehr einladen! Mir gefällt es also sehr gut.
Auch die Story fand ich sehr interessant. Marius, ein Geschöpf, das sowohl den Himmel als auch die Hölle verkörpert, soll für Frieden auf Erden sorgen. Damit dies auch ja in die richtige Richtung geht, soll die Himmelsbotin Caressa ihn auf die richtige Bann lenken. Doch schnell merkt sie, dass sie Marius und seine dämonische Seite sehr anziehend findet.
Marius ist ein sehr interessanter Charakter. Es war spannend zu beobachten, wie Marius es aufnimmt, dass er eine Mischung aus Himmel und Hölle ist, da er selber dies ja nicht wusste.
Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und auch sehr locker. Mir hat er gut gefallen. Man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Charaktere sind interessant und vielfältig.
Die Mischung aus Fantasy, Liebe und Action ist hier perfekt verbunden. Die Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch. Man hofft und bangt, dass alles gut geht!
Fazit

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Marius ist ein toller Charakter, der durch seine Mischung noch mehr hervorsticht. Mich konnte die Geschichte jedenfalls überzeugen!
Eure Michelle 

Mein Dank geht an den Dark Diamonds Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für Euren schönen und lesenswerten Blog.

    Allen in Nah und Fern einen guten Rutsch ins Neue Jahr .

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen lieben Dank und dir ein gesundes neues Jahr ♡

      Liebe Grüße
      Michelle ♡

      Löschen

Beliebte Posts