Montag, 1. August 2016

Call me now - Quinn J. Fletcher

Call me now - Quinn J. Fletcher

Call me now - Quinn J. Fletcher
Call me now“ ist der neue Erotikroman von Quinn J. Flechter. In diesem Band sind beiden Teil über Dr. Rob zusammengefasst, sodass man auch Dr. Rob will see you now nochmals lesen kann.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 588 KB
  • Preis eBook: 2,99€
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01J882TG2

Klappentext
Dr. Robert Thomas, erfolgreicher Orthopäde,39 Jahre, geschieden, eine Tochter. 
Die Frauen stehen auf ihn und er hat die Qual der Wahl... Er ist ein Typ, der schnell entflammt. Er liebt die Frauen, die Frauen lieben ihn ... mit der Treue hält er es nicht so genau. 
Irgendwann begegnet der smarte Draufgänger einer Frau, die das Potenzial hat, sein Herz zu erobern. 
Roman aus der Sicht des Mannes - authentisch, ehrlich, erotisch. 
Dieser Roman enthält viele explizite Erotikszenen.

Meinung
Neben Paul zählt Dr. Rob zu meinen Lieblingsprotagonisten. Ich habe alle Bücher gelesen, aber Paul und Dr. Rob sind einfach die besten. Nach dem Ende des Band 1 wollte ich unbedingt, dass ein zweiter Band erscheint, in dem Dr. Rob endlich sein Liebesleben auf die reihe bekommt.

Diesen habe ich nun auch bekommen und bin eig zufrieden damit. Dr. Rob entführt uns wiedermal in seine sinnliche Welt neben dem Arztalltag, aber diesmal versucht er wirklich sein Liebesleben zu ordnen. Leider kommen ihn dann aber andere Dinge in die Quere und er wird, sozusagen, in seinen Grundfesten erschüttert.

Mir haben die vielen Wendungen gut gefallen, auch wenn Rob manchmal für meine Begriffe nicht richtig reagiert hat und eine eine seiner Reaktion nehme ich ihm auch wirklich übel. Welche genau das ist, möchte ich hier nicht verraten, weil es ein Bestandteil der Story ist und ich ungern Spoilern mag.
Mir war schon klar, dass genau dies passieren würde, aber gerade das hat mich unfassbar wütend gemacht.

Der Schreibstil ist wieder locker und flüssig zu lesen. Der Autor schafft es, das Kopfkino ständig am laufen zu halten. Das Buch ist wirklich sehr knisternd und erotisch. Dahingehend enttäuscht uns Quinn wahrscheinlich nie.

Das Buch ist wieder aus der Sicht von Dr. Rob geschrieben. So erfährt man einen etwas tieferen Blick in dessen emotionale Welt. Dabei bleibt Rob aber meist pragmatisch, ohne große Gefühlsduseleien, auch wenn er doch ab und zu, seine romantische Ader auslebt.

Fazit

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Band 1 fand ich aber persönlich einen ticken besser, außerdem hat mich Robs Handeln an manchen stellen sehr gestört. Aus diesem Grund muss ich einen Stern abziehen. Trotzdem ist das Buch wieder super zu lese und mehr als nur ein bisschen erotisch! Gut finde ich es auch, dass Band 1 & 2 gleich zusammen hier vertreten sind. So kann man nochmal nachlesen bzw. gleich völlig in die Welt des Dr. Rob eintauchen. 
Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts