Donnerstag, 12. Mai 2016

Book Blind Date - Gewinnspiel

Book Blind Date- Gewinnspiel

Wie versprochen startet heute unser großes Book Blind Date-Gewinnspiel anlässlich der 75 Follower auf unserem Blog.
Dazu haben wir 7 tolle Book Blind Dates vorbereitet *-*
Als Erklärung: Wir haben 7 Bücher für euch, die wir nur durch ein paar Stichwörter beschreiben und ihr dürft die Cover nicht sehen. Anhand dieser Wörter könnt ihr euch entscheiden, für welches Buch euch anspricht! Wir verraten nicht mehr, als auf den Umschlägen stehen!
Bevor wir aber zu den Büchern kommen noch die Eckdaten.

Das Gewinnspiel läuft bis nächste Woche Freitag (20. Mai 2016).
Jeder Teilnehmer kann nur ein Buch gewinnen, aber in mehrere Lostöpfe springen!

Was ihr dafür tun müsst?
1.) Seid Leser des Blogs und folgt uns ( GFC oder Google+ oder Email)
2.) Schreibt uns für welches Blind Date ihr in den Lostopf springen wollt ^^ Habt ihr vielleicht eine Idee, welches Buch hinter dem Date steckt? :D


Hier nun die Bücher *-*

Book Blind Date 1





Book Blind Date 2




Book Blind Date 3



Book Blind Date 4
 ( wird nur über Facebook verlost!!)


Book Blind Date 5 
(wird nur über Facebook verlost!!)




Book Blind Date 6 




Book Blind Date 7 




Die Bücher 4 & 5 werden nur über Facebook verlost.
Bücher 6 & 7 waren "Spenden" und werden vordergründig über Instagram verlost. 

Teilnahmebedingungen
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben


Sonstiges:
- keine Haftung für Verlust auf dem Postweg
- keine Barauszahlung des Gewinns
- Gewinnspiel steht nicht mit Blogger in Verbindung

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallöchen und vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mal gerne für 1 und 3 in den Topf springen *hüpf*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin mir nicht sicher aber ich habe bei Blind Date 3 eine Vermutung :D

    Ich würde gerne für Blind Date 1, 2 und 6 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ^^ und Danke für dieses Gewinnspiel :)

    Ich springe gerne ins Lostopf für 1, 2, 3 und 6 ^^ ( Ich weiß viele^^ Sry, hören sich aber alle so toll an *-*)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Gewinnspiel und ich hüpfe für 2 und 7 in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel,ich versuche mein Glück für Buch 3 :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel, ich versuche mein Glück für "Buch 3" 😀

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd für Bookblinddate Nr. 2, 6 und 7 in den Lostopf hüpfen wollen *.*

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpf uch auch rein für die 3 und 5 ich habe keine Ahnung was drin steckt aber es sieht lesenswert aus *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Aloha!
    Ein riesengroßes Gewinnspiel, das muss man euch lassen! :)
    Möchte auch gern mein Glück versuchen, bin im 1., 2. und 6. Lostopf drinnen. :)

    Hoffe, dass der Blog und die Seite auch in Zukunft so weiter wachsen! :)
    Bin über GFC Followerin. :)

    Viele liebe Grüße,
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee :) Ich habe das jetzt letztens in einer Buchhandlung gesehen und fande die Idee da schon richtig gut :)
    Ich würde gerne für 1, 3 und 6 in den Lostopf hüpfen!
    Auch wenn ich euren Blog gerade erst entdeckt habe, gefällt er mir richtig gut! Weiter so :)
    Liebe Grüße
    Sandra (nanafkb.wordpress.com)
    Ich folge euch übrigens per Mail.

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    würde gerne bei 2 und 7 in den Lostopf springen - finde die Aktion und den Blog klasse!

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhh, wie schön!!!! Oh, ich freue mich und die Bücher klingen alle so toll 😍

    Ich würde gerne für 1,3 und 6 in den Lostopf hüpfen. Bei 1 und 3 weiß ich, dass ich sie noch nicht habe, da ich immer noch auf eine Drachenbox spare. Und 6 klingt so toll, dass ich springen muss :)

    Ich folge euch über Facebook und GFC :)

    Ganz liebe Grüße und nochmal Glückwunsch zu dem Rekordverdächtigem Sprint. Freue mich auf weitere Beiträge.

    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stopp, ich meine natürlich 1, 2 und 6. Wollte für die Drachenmond Bücher hüpfen 😆

      Löschen
    2. Viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
  13. Hallo,

    ich folge Dir über gfc unter Elke Sonne und würde gerne für Blind Date 3 und 6 in den Lostopf hüpfen.
    Was dahintersteckt, weiß ich nicht, klingt aber beides vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön für das tolle Gewinnspiel. 😍😍😍
    Ich springe für Buch 3 und 5 in den Lostopf. 💖🌞🍀😊.Die Bücher hören sich alle ganz gut an.

    Liebe grüße
    Alessia

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das tolle Gewinnspiel 😙
    Ich versuche mein Glück für 1💜2💜 und 3💜 klingt alles sehr vielversprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch meine Adresse
      steffistrobelmail@gmail.com
      Ich folge dir hier und und über Facebook ��

      Löschen
  16. Hallo und vielen Dank für die Chance auf ein Blinddate 😊
    Ich würde gerne mein Glück für 3 und 7 versuchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe gern für 1-3 ins Töpfchen 🍀🍀🍀 Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️ ich liebe Blinddates 😍

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    Die lesen sich alle interessant und ich kann mich nicht entschieden 😳 Also hüpfe ich ganz unauffällig in alle Lospötte😉
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe sehr gerne für 1,2,6 und 7 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Danni (Sunny's magic books)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Nummer 7 gewonnen! :)

      Löschen
  20. Huhu,
    tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne für 1,2 und 6 in den Lostopf :)
    Ich folge euch über GFC hannahess@gmx.net

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich möchte für 3, 6 und 7 in den Lostopf hüpfen! Ich hoffe aber ganz stark auf Nummer 3! :D

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,

    danke fürs Anschreiben via Lovelybooks. :D
    Gerne würde ich für die Bücher 1 und 2 an der Verlosung teilnehmen. :3

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Beiden

    Danke für die Einladung über Lovelybooks. Ich bin schon seit einigen Wochen Leserin auf Eurem schönen Blog. Ich springe für das Blind Date 1 in den Lostopf!

    Ich lade Euch Beide nun auch ein. Auf meinem Blog finden im Moment zwei Verlosungen statt. Bei einer muss man ein Rätsel lösen. So schwer ist das aber gar nicht. Der Gewinner bekommt einen 20 Euro Gutschein für Amazon! Zwei haben es schon geknackt. Seit heute läuft eine Verlosung, in der man 3 Ausgaben von "Herz verloren, Glück gefunden" gewinnen kann.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen!

    Eine witzige Idee für ein Gewinnspiel und ich drücke allen die Daumen!
    Ich selber mache zwar nicht mit, aber ich hab die Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen! :)

    Da sich alle Bücher verdammt gut anhören, möchte ich gerne für Blind Date 1,2,3,6 & 7 in den Topf hüpfen! =)
    Danke für eure Mühe, ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 75 Followers. Es werden bestimmt noch mehr dazu kommen.
    Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel mit teilnehmen, Vielen Dank dafür.
    Ich würde gerne für das 2 und 3 Blind date in den Lostopf hüpfen.
    Bein 2 Blind date habe ich leider keine Ahnung was es sein soll aber ist der 3. Blind date vielleicht eine Kinoverfilmung oder sowas ähnliches?

    Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!
    Liebe grüße Shuting :)

    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für Buch 1 und 6 in den Lostopf hüpfen.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Book Blind Date Nummer 6 gewonnen :)

      Löschen
  28. Hallo, ich grüße euch!
    Ich würde gern für 1 und 7 in den Lostopf hüpfen.
    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, aber bleibe gleich mal da als Leserin über GFC :)

    Bei Blinddate Bücher bin ich ja immer zweigeteilter Meinung, auf der einen denke ich immer "soll ich da mitmachen" am ende bekommt man ein Buch das man schon hat oder so und dann hätte man es doch lieber einem anderem überlassen... aber auf der anderen Seite liebe ich Überraschungen *-*

    Also ich würde gerne mein Glück für 1 & 2 versuchen, die kann ich ganz gewiss nicht haben, da ich von diesem Verlag noch keins habe, aber unbedingt fast alle Lesen möchte. xD Ich glaube das Buch 6 habe ich schon wenn ich richtig rate, deshalb dafür nicht, aber für Buch 7 würde ich gerne noch in den Lostopf hüpfen. Da steht WOLF drauf da muss ich einfach mein Glück versuchen. *-*

    Liebe Grüße,
    Birdy / Kiala

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich würde liebend gerne mit machen und in den Lostopf vom Buch 2,3, 6 und 7 hüpfen :)
    Beim gewinnfall einfach mir ne Mail schreiben josefine1999.JNKL@gmail.com

    LG, Josie :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich folge dir über dem Namen Paula P. auf GFC und probiere mein Glück gerne für die Lostöpfe 2, 3 und 6. :)
    Liebe Grüße, Paula P.
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. So ich werde dir nun auch mal folgen bin bei Lovelybooks als LadySamira091062 unterwegs und bin auch unter https://samirasleseinsel.blogspot.de/ und http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/ zu finden
    und hüpfe mal für Book Blind Date 1 und Book Blind Date 2 ins Töpfchen
    Frohe Pfingsten noch Ingeborg

    AntwortenLöschen
  33. Aii *-* ich würde gerne für 1,2,3 und 6 in den Topf hüpfen 😍

    AntwortenLöschen
  34. Huhu ihr beiden,
    vielen Dank, dass ihr mich auf das Gewinnspiel hingewiesen habt. Ich musste noch ein wenig überlegen, bin mir nun aber sicher, dass ich gerne mit dem Badboy und Rockstar einen schönen Abend verbringen möchte und entscheide mich daher für Date 3 :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. ich würde gerne für 1,2,3 und 6 in den Topf hüpfen :D ich tippe bei 4 das es sich um holly hills handelt bei den anderen habe ich bisher keine ahnung würde es aber sehr gern wissen :D

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich gebe zu, ich habe fast keine Ahnung, welche Bücher sich hinter den Gewinnen verstecken. Ich würde gerne für Gewinn 1, 2, 3 und 6 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dem Blog auf Facebook unter Anja Nehaus, über meine email-Adresse und bin auf Lovelybooks unter alice14072013 zu finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Book Blind Date Nummer 1 gewonnen :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Das freut mich riesig :) Michelle, meine Adresse habe ich dir über Lovelybooks geschickt.

      Löschen
  37. Hey :-) Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück für Blinddate Nr. 3. Ich folge euch unter GFC als Jenny Chris.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Book Blind Date Nummer 3 gewonnen! :)

      Löschen
  38. Hii :) ich würde gerne mein Glück für die Blind Date Bücher 1 und 2 mein Glück versuchen..
    Ich folge den Blog über GFC als Cassie Blatt..
    Lg
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich gebe zu, ich habe fast keine Ahnung, welche Bücher sich hinter den Gewinnen verstecken. Ich würde gerne für Gewinn 1, 2, 3 und 6 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dem Blog auf Facebook unter Anja Nehaus, über meine email-Adresse und bin auf Lovelybooks unter alice14072013 zu finden.

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Caro, huhu Michelle,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich finde Euren Blog echt super, hab schon oft darauf gestöbert und versteh nicht, wieso Google+ mich die ganze Zeit nicht als Follower klicken gelassen hat. Naja, jetzt ist mein Browser erneuert und ich folge Euch auch endlich unter meinem Namen :D

    Ich würde sehr gerne für folgende Blind Dates in den Lostopf hüpfen:

    Blind Date 1, da vermute ich Cohevent
    Blind Date 2, da vermute ich Traumfänger dahinter :D
    Blind Date 3, da vermute ich, es ist Verliebe Dich nie in einen Rockstar (Rockstars 1)
    Blind Date 6, da denke ich, es ist eventuell Unearthly - Himmelsbrand

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, ich für meinen Teil lieeeeeeebe Buch Blind-Dates und würde mein Glück gerne für Buch 1, 2 und 3 versuchen. Ich folge schon länger über GFC als "Prettytigers Bücherregal". Hmm und was ich hinter den einzelnen Verpackungen vermute. Lostopf 3 könnte wohl der Auftakt der Rpckstars Reihe sein, aber bei den anderen beiden habe ich keinen blassen Schimmer ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. ________________________________________________

    Hallo ihr 2 Lieben,

    Glückwunsch zu über 75 Blogfollower <3

    Das ist einfach ein wunderbares Gewinnspiel, was ihr hier gezaubert habt. Danke für die ganze Mühe <3

    Folge euch als GFC hier und bei Facebook.

    Ich habe noch nie ein Buch-Blind-Date gehabt und versuche sehr gerne mein Glück! Vielleicht klappt es ja mal <3

    Ich würde für 2,3,6,7 ins Lostöpchen hüpfen :)

    Lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com
    ________________________________________________

    AntwortenLöschen
  43. Guten morgen,

    ich versuche mein Glück für Blindate 1 und 3 :)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu =)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 75 Followern.
    Ich würde gerne für die Blind Dates 2 und 6 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Idee! Ich möchte gerne beim Blind Date Nr. 1 in den Lostopf (außer es handelt sich um Night School, denn diese Reihe kenne ich schon ;)) und bei Blind Date Nr. 6 (keine Ahnung, was es sein könnte, aber das Wort Hölle sticht heraus und hat mich neugierig gemacht). Bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  46. Super Idee, ihr beiden. Und Danke für die Einladung über LB! Ich springe in letzter Sekunde für die Nummer 7 in den Lostopf. Keine Ahnung was das sein könnte, aber Krieger und Wölfe sprechen für Spannung.
    Viel Spaß mit der Verlosung! :-)

    loralee
    (eenekleene(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hey ihr Lieben, ich würde mein Glück gerne für die Blinddates 1,2 und 7 versuchen :) Die klingen super interessant !
    Liebe grüße, Ann-Sophie von Reading is like taking a journey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und herzlichen Glückwunsch zu den Followern! habt ihr verdient, denn der Blog sieht wirklich toll aus!
      Ich folge euch gleich mal unter dem Namen Ann-Sophie Schnitzler
      Bin gespannt auf eure weiteren Beiträge^^

      Löschen
    2. Vielen Dank und viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
  48. Hallo,
    ich würde mein Glück gerne für das Blinddate 1 versuchen. Denn Dysopie ist genau mein Genre :)

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Ich würde ebenfalls sehr gerne mit in den Lostopf springen! :)

    1, 2 und 6 würden mich brennend interessieren!

    Ich folge euch hier über meinen Google Accound Katja Wiebe
    Ich würde euch ja über Instagram folgen, aber ich finde euch nicht!

    Ihr könnt mich ja anschreiben oder bei mir was Kommentieren
    ( huskyread )
    (braucht mir auch nicht zu folgen, aber so sehe ich euch zumindest ;) )
    und dann folge ich euch da auch <3


    PS: habe derzeit auch ein Gewinnspiel laufen :)

    http://huskyread.blogspot.de/p/gewinnspiele.html


    Wunderschöner Blog, muss ich ehrlich sagen!

    lG
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja:

      richtig geniale Aktion!
      so was finde ich immer schöner, als wenn man das Buch schon kennt :)
      erweitert man ein wenig seinen eigenen horizont <3

      Löschen
    2. Viel Glück! (: 
      Mein Instagram ist @L_michelle_L (:

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
  50. Huhu :)

    Sehr tolles Gewinnspiel und dazu noch verdammt spannend was sich wohl jeweils versteckt :)

    Ich würde sehr sehr gerne für 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.

    Meine E-mail Adresse ist:
    escapetothelandofbooks@web.de

    Liebe Grüße Angy Sophie von
    http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch unter dem google Account Angy van den Busch

      Löschen
  51. Hallo alle zusammen und herzlichen Glückwunsch zu den Likes :D

    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf für die Blinddates 1,3 und 7.
    Ich folge euch auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    (m.jeannine18@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel ! Da hüpf ich doch für 2 , 6 , 7 in den Lostpf !

    AntwortenLöschen
  53. Ich hoffe man kann noch in den Lostopf hüpfen >____< wenn es geht für 1 und 2! Ich vermute beim 1. ja Coherent und beim 2. naja wenn es wirklich um eine "Traum"welt geht könnte es Traumfänger sein :) Beide stehen zumindest auf meiner Wunschliste XP :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel *_* Ich liebe so Book-Blind-Dates:) ich folge dir über GFC :) und FB aber das zählt ja nicht direkt haha :D (Sinah Niepel)

    <3

    AntwortenLöschen
  54. Yvonne Tippmann20. Mai 2016 um 16:27

    Ich versuch mein Glück bei Nummer 1 & 2. Toller Blog! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück! (: 

      Liebe Grüße 
      Michelle ♡

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Blind Date 2 gewonnen!

      Löschen
  55. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge Euch per Mail .
    Ich würde gerne für Blind Date 1, 2 und 6 in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche Euch schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Followern. (-: ...zu denen ich ja auch gehöre...grins...

    Nehm auch schnell Anlauf und würde gerne im Lostöpfchen für
    das Book-Blinddate 1 und 2 landen, denn die Stichpunkte könnten mir gefallen und dann noch Drachenmondverlag... seufz... das kann ja nur toll sein... (-;..
    Schleich ja schon länger um Books aus dem Drachenmond-Verlag herum...
    hab aber leider leider noch keines in meinem Besitz... seufz...

    herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  57. Hach, wie gerne würde ich bei so einem Blinddate einmal gewinnen ;-) Ich hüpfe gerne für Paket 3 in den Lostopf :-)

    Ich bin dann auch gleich neu auf der Followerliste zu finden :-) Moooment, 12. Mai - 75 Follower? 8 Tage später - 127??? Glückwunsch! :-)

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts