Dienstag, 12. April 2016

Kommentar-Kaffekränzchen Challenge

Kommentar-Kaffeekränzchen Challenge by Lady Moonlight

Vor kurzem habe ich auf dem Blog von Lady Moonlight diese tolle Challenge gefunden. Wahrscheinlich geht es uns allen so, dass wir viele tolle Beiträge auf Blogs, Lovelybooks, Instagram, Facebook oder sonst wo sehen, aber viel zu faul sind, diese zu kommentieren. Dabei weiß ich gerade als Bloggerin, wie toll es ist, wenn die Arbeit die man aich macht,m auch gewürdigt und kommentiert wird. Über Kommentare freu ich mich ( und Caro gewiss auch) am meisten.

Bei dieser tollen Challenge geht es genau darum.  Man soll einfach so oft wie möglich versuchen auf anderen Blogs oder sonst wo zu kommentieren. Das finde ich richtig gut, weil man so noch einen anspurn hat, endlich mal seinen innerer Teufel zu besiegen.

 Am 21. März beginnt die Challange und man listet jeden Monat auf, wie viel man auf welchen Social Media Seiten man kommentiert habt. 

Meinen Fortschritt werdet ihr dann immer hier finden. Der ganze Spaß endet am  31. 12 2016 :) Mal sehen wie viel ich bis dahin geschafft habe. Gerne seid auch ihr dazu eingeladen, an der Challenge teilzunhemen!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    du warst ja schon richtig fleißig! Das ist toll :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts