Samstag, 9. Januar 2016

Dr. Rob will see you now

Dr. Rob will see you now - Quinn J. Fletcher

Dr. Rob will see you now - Quinn J. Fletcher
Dr. Rob will see you now“ ist der nun schon das 7. Buch aus der Feder des Autors Quinn J. Fletcher. Auch dieses Buch enthält einige erotische Szenen und sollte aus diesem Grund nicht von Personen unter 18 Jahren gelesen werden.

  • Format: Kindle Edition
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 160 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Preis eBook: 2,99€

Klappentext
Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung. 
Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle? 
Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung?


Meinung
Ich habe alle Bücher des Autors gelesen und kann nur sagen, dass mich dieses Buch besonders in seinen Bann ziehen konnte! Es unterscheidet sich von der „They never touched my heart“ -Reihe und von „Bad Nick is coming to town“ sehr. Zum einen hat man hier einen einigermaßen festen Handlungsstrang, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Es sind nicht nur einzelne erotische Erzählungen aus dem Leben des Protagonisten, sondern man erfährt mehr als nur seine Sex-Abenteuer. Der Leser wird mit in die Welt von Dr. Rob genommen und bekommt dort tiefe Einblicke in sein Leben, seine Familie und seine Gefühlswelt.

Auch hier ist die Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben. Dabei erzählt er natürlich sehr gerne von seinen sexuellen Eskapaden. Dabei wird beschrieben, was geschieht und das auch mal derb und direkt. Wer also zu zart besaitet ist, wird hier nicht viel Freude haben. Aber das bin ich ja schon vom Autor gewohnt. ^^

Quinn J. Fletcher nimmt seine Leser mit auf eine erotische Reise durch den Alltag des Arztes Dr. Rob. Schön war es, dass diesmal der Protagonist nicht starr an seinen Idealen festhält und sogar ab und zu nachdenklich über seinen Lebensstil wird.

Ich bin ein großer Fan von Paul Matthew aus der „They never touched my heart“- Reihe, aber von Dr. Rob war ich sofort fasziniert. Er konnte mich genauso in seinen Bann ziehen wie Paul. Bei Robs Story handelt es sich aber um eine relativ fortlaufende Geschichte, wogegen Paul immer nur einige Abenteuer aus seinem Leben erzählt.

Auch mit diesem Buch schafft es der Autor, dem Leser ordentlich einzuheizen und ihn in seinen Bann zu ziehen. Hier jedoch konnte man doch auch öfters mal lachen oder schmunzeln. Das Ende ist ja zu tragisch für den Protagonisten und ich freue mich schon, weiteres von dem Autor zu lesen. Dr. Robert Thomas gehört ab jetzt definitiv zu einem meiner Lieblingsprotagonisten.

Fazit

Ein gelungener neuer Roman des Autors. Quinn J. Fletcher schafft es, gute Dinge aus seinen vorherigen Roman zu übernehmen, aber sich trotzdem immer weiterzuentwickeln. Das Buch ist einfach genial. Dr. Rob kann auf ganzer Linie überzeugen und zieht den Leser in seinen Bann. Ich mag zwar Paul auch sehr, aber ich würde fast sagen, dass „Dr. Rob will see you now“ der bisher beste Roman des Autors ist. Ich hoffe, dass der nächste Band auch so gut wird! Ich bin gespannt, wie Rob sich entscheidet!
                                                                                                          Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts