Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel *-*

Weihnachten steht vor der Tür *-*


Und damit auch unser Weihnachtsgewinnspiel für euch <3
Dieses Mal haben wir sogar drei Bücher für euch zu Gewinnen :)
Dabei gibt es zwei der Bücher auf unseren Blog hier zu gewinnen und ein Buch auf unserer Facebookpage :) Schaut unbedingt vorbei!


Gewinn 1 : 
Chroniken der Unterwelt : City of Bones – Cassandra Clare (Blog)
Mängelexemplar, Taschenbuch (Broschiert)
Der erste Band der Erfolgsserie rund um Jace und Clary. Ein absoluter Muss in jedem Bücherregal!
Inhalt
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Gewinn 2: 
Eine Handvoll Worte – Joyo Moyes (Blog)

Ein berührender tiefgründiger Roman!
Inhalt
Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst
1960. Jennifer Stirling müsste eigentlich glücklich sein: Sie führt ein sorgloses Leben an der Seite ihres wohlhabenden Mannes. Doch ihr Herz gehört einem anderen – und er bittet sie, alles für ihn aufzugeben.
2003. Ellie Haworth hat ihren Traumjob gefunden: Sie ist Journalistin bei einer der führenden Zeitungen Londons. Eigentlich müsste sie glücklich sein. Doch der Mann, den sie liebt, gehört einer anderen.
Eines Tages fällt Ellie im Archiv ein Jahrzehnte alter Brief in die Hände: Der unbekannte Absender bittet seine Geliebte, ihren Ehemann zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen. Als Ellie diese Zeilen liest, ist sie erschüttert. Was ist aus den beiden und ihrer Liebe geworden? Sie stellt Nachforschungen an und stößt auf Jennifer: eine Frau, die alles verloren hat. Alles, außer einer Handvoll kostbarer Worte. Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.


Gewinn 3: 
Die Dämonen der Nacht von Catherine Webb (Facebook)
Taschenbuch

Inhalt:
Lisana, die frisch gekrönte Königin von Haven, der Hauptstadt der Träume, ernennt Laenan zum Mittelsmann zwischen ihr und den Silberhänden, einer mächtigen Organisation von Spionen und Dieben. Was erst nach einem gut bezahlten Job mit wenig Arbeit aussieht, bringt Laenan schon bald auf die Spur eines Verschwörers, der nicht nur eines der Königreiche an sich reißen will, sondern Lisana nach dem Leben trachtet. Als der erste Tote im Palast auftaucht, wird schnell klar, dass der Mörder über mehr zauberische Macht verfügt als Laenan. Über mehr Macht als jeder Bewohner der Welt der Träumer überhaupt.

Den Gewinn 1 und 2 könnt ihr hier auf dem Blog gewinnen. Gewinn 3 verlosen wir auf unserer Facebookpage.
Was ihr dafür tun müsst?
1.) Seid Leser des Blogs und folgt uns ( GFC oder Google+)
2.) Ihr könnt Lose sammeln :D
Ein Los gibt es, wenn ihr unserem Blog folgt.
Ein zweites Los gibt es, wenn ihr einen Kommentar zu einer unserer Rezensionen schreibt :)
Ein drittes Los könnt ihr sammeln, indem ihr unsere Facebookpage ein Like schenkt :) ( Ihr müsst uns dann sagen unter welchen Namen ihr uns folgt)
3.) Schreibt uns für welchen gewinn ihr in den Lostopf springen wollt ^^

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. Dezember 2015

Teilnahmebedingungen
- Wohnsitz in Deutschland
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben


Sonstiges:
- keine Haftung für Verlust auf dem Postweg
- keine Barauszahlung des Gewinns
- Gewinnspiel steht nicht mit Blogger in Verbindung

Und nun könnt ihr euch bewerben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen, wir können euch so ein kleines Geschenk machen :)

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Oh wie toll, da sehe ich tatsächlich ein Buch was auf meinem Wunschzettel steht.
    Ich springe schnell für Eine Handvoll Worte – Joyo Moyes in den Lostopf=)
    Vielen lieben dank für diese Chance!
    Ich folge natürlich auch auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich sofort mit zwei Losen für Jojo Moyes aufgeschrieben :)
      Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  2. Hallo
    Ich folge euch hier sowie auf Facebook als Kathrin Richter und ich würde sehr gerne für eine Handvoll Worte in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist für eine Handvoll Worte aufgeschrieben mit zwei Losen (: viel Glück ^^

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  3. Ich liiiiebe Jojo Moyes und würde mich wahnsinnig sehr über Gewinn 2 freuen :)
    Ich folge euch auch schon vor dem Gewinnspiel auf Facebook unter Karina Wolf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mit zwei Losen notiert (: viel Glück ^^

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  4. Oh da möchte ich so gern für Gewinn 2 mitmachen. Ist das einzige was mir von Jojo Moyes noch fehlt. Vielleicht bringt mir mein Geburtstag Glück.
    Auf FB auch dabei.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich mit zwei Losen notiert (: Ganz viel Glück ^^

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen
  5. Hi,

    ich würde total gerne für Gewinn 1 in den Lostopf springen.
    Über GFC folge ich euch als HappySteffi, bei FB als Happy Booktime, einen Kommentar hab ich euch bei Magisterium 1 gelassen und geteilt hab ich die Verlosung auch noch fix über G+ (https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/8q1ToVBNBxG)

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich weiß nicht ob ich für buch eins oder zwei reinspringen soll. Das erste fände ich für mich echt geil, das andere für meine Freundin. Würde gerne für beides mit machen.
    Ich Folge euch bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst uns auch hier auf dem Blog folgen, sonst können wir dich leider nicht zählen (:

      Löschen
  7. Hallöchen :-)

    Ich würde gerne für Gewinn Nr. 1 in den Lostopf hüpfen :-)
    Ich folge euch auf facebook als Jenny Boldt und habe ein Kommentar bei "Seductio" da gelassen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich mit 3 Losen notiert (: Ganz viel Glück und ein schönes Adventswochenende und einen fleißigen Nikolaus wünschen wir (:

      Löschen
  8. Huhu ;)
    Ich Folge euch auf facebook mit dem selben Namen und hier Folge ich ebenso :)
    Kommentar habe ich bei Everflame 1 gelassen :)
    Ich würde gerne für Gewinn 2 rein hüpfen <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich mit 3 Losen aufgeschrieben für den Lostopf 2 (: Viel Glück!

      Löschen
  9. Hallo,

    was für tolle Gewinne! Würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir auch auf Facebook (Yasmin Schuster). Kommentar habe ich bei Spiegelsplitter hinterlassen und ich folge dir :)

    Viele Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke6. Dezember 2015 um 21:51

    Hallo,

    freue mich immer wieder, wenn ich durch LB wunderbare neue Blogs entdecke.
    Ich würde gerne für das Buch von Jojo Moyes in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherecke27. Dezember 2015 um 12:35

      Wollte dir nur sagen, bin bei LB zauberblume.
      Schönen Sonntag. Und bei FB habe ich eure Seite gelikt (Sonjas Bücherecke)
      LG Sonja

      Löschen
  11. Was soll ich sagen? Ich bin ein Bücherjunkie�� Eine Freundin hat Chroniken der Unterwelt Reihe als einer ihrer Lieblingsbücher . Da ich den Roman noch nicht gelesen habe nehme ich gerne an dem Gewinnspiel teil . Deniz C .

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge euch hier und habe ein paar Rezensionen kommentiert. In Zukunft werde ich eure Rezensionen jedoch deutlich öfter verfolgen! Über eine Handvoll Worte zu Weihnachten würde ich mich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viel Glück (: ich habe dich notiert ^^
      Wir freuen uns sehr, wenn du öfters vorbeischauen würdest und uns deine Meinung mitteilst (:

      Löschen
  13. Ich würde gerne für Gewinn 1 Losetopf hüpfen.
    Ich folge dir unter dem Namen Nonoo Omichawa bei Google Friend Connect und unter dem Namen Chantal Barein bei Facebook.

    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Joho Moyes Buch klingt wieder so schön dramatisch, genau das richtige für mich. Daher muss ich in den 2. Lostopf hüpfen. Ich habe auch eine Rezi kommentiert, folge eurem blig unter human zoo Productions und bei Facebook habt ihr meinen Daumen unter Danielle A. Dante. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen undrezensieren.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern für City of Bones in den Lostopf 🍀 hüpfen.
    Hab soviel gutes über die Bücher gelesen.

    Ich Folge dir hier und fb mit Bianca Kranz

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe für City of Bones in den Lostopf. Eurer Facebook Seite habe ich ein Like geschenkt für diese schöne Aktion. Vielen Dank! LG Andrea M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst uns hier folgen, damit du am Gewinnspiel teilnehmen kannst.

      Löschen
  17. Huhu,

    versuche ich mein Glück bei "City of Bones" . Gerne folge ich Euch per Abo-Mail. Facebook ist jetzt nicht so Meines.

    Kommentar habe ich z.B. bei Endgames geschrieben.

    O.K. LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über city of bones freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unserem Blog folgen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können!

      Löschen
  19. Klasse Gewinnspiel, ich möchte gerne für den Roman von Jojo Moyes in den Lostopf bitte :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    alle Losaufgaben erfüllt.
    Ich folge dir per Mail und auf Facbook mit dem Namen Carla Gebert!
    ( I am a witch - and witches burn! kommentiert)

    Bitte verteile meine Lose doch auf beiden Töpfen! würde mich über beide Bücher freuen :)

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne für Eine Handvoll Worte – Joyo Moyes mitmachen.Rezi hab ich bei Drachenmond kommentiert.Folgen tu ich euch hier,sowohl auch bei Facebook unter Fatma Saydam.Wünsche euch noch eine schöne Woche und eine besinnliche Weihnachtszeit.Danke für all eure Mühen. <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich auch sehr gerne mit und zwar für "City of bones"!
    Auf Facebook hab ich euch natürlich auch schon geliked (Marlene Diemb)
    Frohe Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts