Dienstag, 8. Dezember 2015

One-Word-Tag

Hallo ihr Lieben :)

Tii von "Tii und Jäis kleine Bücherwelt" hat uns zum 1 Wort Tag nominiert. Da Michelle nun mal fleißig in die Schule geht und ich gerade die Nase voll von Excel Tabellen habe, beantworte ich mal die gestellten Fragen ;)



Eure Caro
1.) Wo ist dein Handy?  - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - Treu
3.) Deine Haare? - Geschnitten
4.) Deine Mama? - Fürsorglich
5.) Dein Papa? - Streng
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Teetasse
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Keiner
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Wasser
9.) Dein Traumauto? - Unbezahlbar
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Büro
11.) Dein Ex? - Unnötig
12.) Deine Angst? - Mehrere
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?  - Katze
15.) Was bist du nicht? - Ruhig
16.) Das Letzte, was du getan hast? - Excel ...
17.) Was trägst du?- Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? - Eins?
19.) Das Letzte, was du gegessen hast? - Schokobrötchen
20.) Dein Leben?- Lang
21.) Deine Stimmung? - Munter
22.) Deine Freunde?- Alles
23.) Woran denkst du gerade?- Worte
24.) Was machst du gerade? - Das
25.) Dein Sommer?- Rum
26.) Was läuft in deinem TV? - Nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Gerade
28.) Das letzte Mal geweint? - Gestern
29.) Schule? - Dabei
30.) Was hörst du gerade? - Türen
31.) Traumjob? - Ähm ...
32.) Dein Computer? - Unerlässlich
33.) Außerhalb deines Fensters? - Nebel
34.) Winter? - Toll
35.) Religion? - Katholisch
36.) Urlaub? - Bald
37.) Auf deinem Bett? - Katze


Und ich nominiere >> Mein Liebelingsbuch <<! Viel Spaß dabei ;)

Kommentare:

  1. Hallo, was für eine tolle Idee. Wobei es mir schwerfällt, nur ein einziges Wort zu nennen. Bei vielen Dingen wird das echt mehr als knapp wenn man halbwegs was damit aussagen möchte. Hast dich aber gut geschlagen

    liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich nicht so ganz einfach :D Aber vielen Dank :D

      Löschen
  2. Huhu Caro,

    dieser ein Wort TAG ist so cool! =D Was man da immer liest und von anderen Bloggern erfährt ist total cool und das mit so wenigen Wörtern. ;-) Teetasse ist ein schöner Lieblingsgegenstand und man kann es auf jeden Fall nachvollziehen. ^-^ Bei der Frage mit dem Sommer, da meinst du mit "Rum" schon vorbei oder? =D Nicht das Alkoholgetränk? Ich finde diese Antwort gerade so genial. xD Ich hätte jetzt komischerweise total gerne ein Schokobrötchen. ö.ö

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,

      haha :D Danke. Hmm ... ob ich den Alkohol meine, oder vorbei, war ich mir am Ende nicht mehr ganz so sicher, weil beides ganz gut gepasst hat :D

      Ich hatte heute morgen ein Schokobrötchen :p

      Herzlichst
      Caro

      Löschen

Beliebte Posts