Sonntag, 22. November 2015

They never touched my Heart

They never touched my heart: Band 4 -
They never touched my heart - Quinn J. Fletcher

Quinn J. Fletcher


Paul Matthews, unser heiß geliebter und noch viel mehr begehrter Bodyguard, ist wieder zurück und zeigt uns neue Erlebnisse aus seinem spannendes Leben als Personenschützer.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 485 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 158 Seiten
  • Preis:  2,99€
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Klappentext
Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu. Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen. Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben.


Meinung
Wie immer gewährt uns Paul einen kleinen Einblick in sein Leben. Dieses mal hat er sieben Storys mit sieben verschiedenen Ladys im Gepäck. Dabei sind die Geschichten natürlich wieder aus seiner Sicht der Dinge erzählt. Und Paul enttäuscht uns nicht! :D

Mit seiner lockeren Art und selbstbewussten Verhalten kann er gewiss jede Frau in sein Bett bekommen. Das zeigt er natürlich auch sehr gerne.

In diesem Band fand ich es besonders toll, dass der Autor alte Bekannte aus vorigen Bänden wieder mit in das Geschehen einbezogen hat, auch wenn dies unter anderen Umständen der Fall war. Amelie, die Tochter eines verstorbenen Klienten, ist mir am meisten im Gedächtnis geblieben. Sie konnte Paul das Wasser reichen und das Zusammenspiel der beiden war wirklich interessant zu beobachten. Schade, dass aus den beiden nichts geworden ist und wahrscheinlich auch nichts werden wird.

Auch in diesem Band geht es hoch her.Paul ist wie immer authentisch und typisch männlich. Wer also zart besaitet ist, sollte die Finger von dieser Reihe lassen. Paul ist nicht selten ziemlich derb unterwegs. Der Autor schafft es wiedereinmal den Leser in seinen Bann zu ziehen. Durch die unterschiedlichen erotischen Szenen wird es nie langweilig, sondern immer sehr abwechslungsreich und spannend. Da kann es einem schon mal ziemlich heiß werden :)

Am Ende des Buches hat wieder eine Frau, dieses Mal Amelie ihre Sicht auf Paul geschildert. Es war wirklich toll zu erfahren, wie sie ihr Abenteuer mit Paul erlebt hat. Trotzdem würde es mich langsam wirklich mal interessieren, ob es jemals eine Frau in Pauls Leben schaffen wird, ihn an sich zu binden und sein Herz zu berühren. Verdient hätte er es bestimmt und ewig macht so ein Leben als Betthüpfer auch keinen Spaß, egal was er jetzt dazu sagt.

Fazit
Eine gelungene Fortsetzung der Reihe rund um unseren heißen Personenschützer Paul! Er ist wieder am Start und uns Leserinnen wird es ziemlich heiß hier! Mit seiner typisch männlichen, derben und pragmatischen Art zieht er uns in seinen Bann. Es ist jedes Mal wieder traurig, wenn wir Abschied von ihm nehmen müssen. Aber zum Glück kommt er ja immer wieder! :D
Mal sehen, was er uns in seinem nächsten Band alles erzählen wird. Ich bin gespannt ^^


Ein großes Dankeschön geht an den Autor Quinn J. Fletcher, dass er mich jedes Mal aufs neue an Pauls Geschichten teilhaben lässt! Vielen vielen Dank!
                                                                                                                  Eure Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts